Schifferlfahrn, essen, trinken - lustig sein !

Schiffstagebuch Grado

Rappitsch 67A
Ossiach
9570
+43.6602722718
scbe12@drei.at

Arbeitstag an Land - CHICCA sollte ein neues Frontfenster erhalten

12.02.2014 09:30

War wohl nix, voller Freude mit dem neuen Windschild für die Chicca nach Grado gefahren, Traumtag, 15° warm, Sonnenschein in Grado. Die Chicca von der Winterplane befreit, dann die Überraschung, das neue Windschild passt nicht! Die Schräge passt nicht, ist zu steil, die Länge passt nicht, ist zu kurz und die Seitenteile haben die falsche Schräge. Das alles trotz Original Muster (Alte Scheibe), na ja müss ma sie halt überarbeiten!

Also habe ich nur den Entfeuchter ausgegossen und mit einem neuen Salzbeutel gefüllt und die Chicca wieder verpackt. Haben dann in Grado einen Spaziergang genossen, auf's Meer rausgesehen und uns wieder auf den kommenden Sommer gefreut.

Am 16. März fahren wir wieder nach Grado, vielleicht können wir dann das überarbeitete Windschild montieren.