Schifferlfahrn, essen, trinken - lustig sein !

Schiffstagebuch Grado

Rappitsch 67A
Ossiach
9570
+43.6602722718
scbe12@drei.at

Ende - aus - vorbei

25.08.2019 06:45

Liebe Leser meines Schiffstagebuches, alles im Leben hat seine Zeit und ich habe mich entschlossen mein Schiffstagebuch zu beenden und keine weiteren Episoden aus dem Bordleben und meiner 2. Heimat Grado mehr zu schreiben. Eine große private Veränderung hat diesen Schritt mit sich gebracht und aus Respekt zur Vergangenheit enden meine Erlebnisse. Bis Mitte Oktober könnt ihr noch allfällige Eintagungen im Gästebuch vornehmen, dann ist diese Seite "Geschichte" ! Ich werde weiterhin in Grado zu finden sein, mit meiner Chicca in der Lagune und am Meer "tuckern" aber nichts mehr berichten. Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer "Capitano" Bernhard