Schifferlfahrn, essen, trinken - lustig sein !

Schiffstagebuch Grado

Rappitsch 67A
Ossiach
9570
+43.6602722718
scbe12@drei.at

ich bin solo, ich bin solo ...........

05.05.2014 19:30

und hab gleich mal in der Früh 65 km mit dem Crossbike abgespult, und zwar die Strecke die ich mit den „Linzer Buam“ Ende Mai fahren werde, 3 Std Fahrzeit ist perfekt! Nach dem Mittagessen bei Pino in seiner Enoteca bin ich gleich zur Chicca in die Darsena gefahren und hab meinen ersten Solotrip gemacht. Zuerst in die Lagune hinter den Damm gefahren, Mittagsschläfchen gehalten, dann nach Barbana gewechselt, Cappucino genossen und auch die Sonne vom wolkenlosen Himmel aufgesogen. Traumhaft, keine Leute heute in Barbana, die Insel gehört mir fast alleine. War bis 17:40 Uhr auf der Insel, dann bin ich wieder zurück in die Darsena. Alle Manöver ohne Probleme alleine absolviert, keine Panne !