Schifferlfahrn, essen, trinken - lustig sein !

Schiffstagebuch Grado

Rappitsch 67A
Ossiach
9570
+43.6602722718
scbe12@drei.at

Sie schwimmt wieder, die Chicca

03.04.2014 17:46

Leider ist mein Datenroaming vom Handy im Ausland erschöpft, habe daheim vergessen nachzuladen, daher gestern kein Bericht aus Grado. Habe alle Seeventile überprüft und tw. wieder gängig gemacht, Kabelsalat beseitigt, Funk wieder eingebaut und komplette Innenreinigung erledigt. Am Abend war Christian bei mir zu Besuch, hab das erste Mal in der Wohnung gekocht, Spaghetti mit Asparagi bianco, dazu einen Cabernet vom Bauern, Herz was willst du mehr? Heute Donnerstag dann in der Früh mit dem Radl nach Monfalcone gefahren, neuen Internetstick besorgt, damit die Verbindung zur Außenwelt nicht leidet! Dann die letzten Feinarbeiten und Checks auf der Chicca erledigt und seit 17:00 Uhr MESZ schwimmt sie wieder. Ich freu mich auf die neue Saison! Am Abend kocht heut Christian Kasnudl mit Salat - wird sicher ein Gaumenschmaus !