Schifferlfahrn, essen, trinken - lustig sein !

Schiffstagebuch Grado

Rappitsch 67A
Ossiach
9570
+43.6602722718
scbe12@drei.at

Vertrauen ist GUT, Kontrolle ist BESSER

04.04.2014 18:33

Nachdem die Chicca nun eine Nacht lang im Wasser gelegen hat, habe ich heute nochmals einen Kontrollgang absolviert, ob wohl alle Ventile geschlossen sind, oder irgendwo Feuchtigkeit eindringt! Alles OK, alles Paletti, so beginnt die Saison 2014 ohne Probleme. Nächste Woche ist ja Radfahren angesagt und die Chicca ruht in der Darsena, aber in der Karwoche gibt es bereits die ersten Ausfahrten mit Gerhard als Co Captain. Er wird sein Boot erst Ende Mai im Hafen Le Cove wassern. Habe heute noch Motoröl und Kühlflüssigkeit besorgt, wird an Bord gelagert für den Fall der Fälle! Zwischenzeitlich ist auch die Funkbewilligung eingetrudelt unser offizieller Anruf lautet: OEX2718 CHICCA K-05161